Auf dem Schreibtisch der Entscheider landen

31. Januar 2022 EINFACHkommunikation

Ashfield Engage möchte bestehende Geschäftskontakte in der DACH-Region (re-)aktivieren und ihnen das stetig wachsende Service-Portfolio für Unternehmen der Pharmaindustrie vorzustellen. Dabei strebt unser Kunde eine Positionierung als integrierter Dienstleistungspartner und Anbieter ganzheitlicher Lösungen an, der durch seine proaktive und innovative Denke Kunden voranbringt. Wir entwickeln die Idee des „Quarterlys“: Wir gestalten ein eigenes Magazin, das künftig vier Mal jährlich neue Impulse und Best-Practices liefert.  

Direkt-Mailings stechen aufmerksamkeitsstark aus der Flut von Mails und Newslettern hervor – solider Adressverteiler und hochwertige Grafik- und Printqualität vorausgesetzt. Sie lassen sich überdies ideal mit Inhalten verknüpfen, die beispielsweise auf der Corporate Website zur Verfügung stehen. 

Und aktuelle Themen gibt es bei Ashfield Engage zu Hauf: Joint Operations als neue Form der Zusammenarbeit zweier Unternehmen, die Überprüfung des Digital Mindset anhand eines neuartigen Indikators oder auch Recruiting-Tipps für die Besetzung von Senior- und C-Level-Positionen. 

Alle Inhalte entstehen nach ausführlichen Hintergrundgesprächen mit den verantwortlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern des Kunden. Name, E-Mail und Direktdurchwahl ist dann auch im Magazin direkt zu finden – für den schnellen Draht. 

Der Schlüssel zum Erfolg sind integrierte Kommunikationsstrategien. Ihre Ziele sind unsere Ziele – dafür beraten wir, setzen mit um und messen Veränderungen. Wenn auch Sie Unterstützung benötigen, sprechen Sie uns gern an.

Themen

×