Event & Marketing: Die (Gewürz)mischung macht’s!

3. Dezember 2019 EINFACHkommunikation
Gewürze wie aus 1001 Nacht

Mit außergewöhnlichen Gewürzen zu kochen oder zu backen, das erfordert nicht nur Erfahrung, sondern auch Experimentierfreudigkeit. Nur wer bereit ist, Risiken einzugehen, wird mit ungewöhnlichen Ergebnissen belohnt – und das gilt nicht nur für die Küche. Ganz ähnlich sieht es auch in der Arbeitswelt aus: Zwischen Agilitätsanforderungen, Digitalisierung und Individualisierung „schmecken“ die alten und immer gleichen Rezepte einfach nicht mehr – weder den Kunden, noch dem Team.

Eine, die diese Experimentierfreudigkeit und das richtige Näschen für Trends und Themen vereint, ist Katharina Wilck. Die gelernte Journalistin ist heute Geschäftsführerin der Hamburger Gewürzmanufaktur 1001Gewürze. Hier werden mit viel Leidenschaft, Handwerk und Knowhow ungewöhnliche Gewürzmischungen kreiert und produziert. Was die perfekte Gewürzmischung für den Teller ist, ist ein eingespieltes Team für Unternehmen – und genau deswegen sind die Workshops & Seminare von Katharina Wilck auch für interne und externe Corporate Events sehr gefragt.

Mit einem kleinen Seminar haben wir jüngst der Jubiläumsfeier unseres Kunden best practice consulting AG eine Extraportion Würze verliehen: Als Abschluss eines vollgepackten Veranstaltungstages mit Keynotes und Blitzlichtern war das Weinseminar die perfekte Gelegenheit, um Marketing und Event zu verbinden. Das Selbstverständnis eines „Team aus Solisten“ der Beraterinnen und Berater von bpc spiegelte sich dabei auch in dem personalisierten Workshop wider: Die Weingewürze der Manufaktur 1001Gewürze sind perfekt auf den dazu gereichten Wein abgestimmt – und machen so etwas alleine „gutes“ gemeinsam noch besser.

Gern beraten wir Sie, wie kleiner und größere Teamevents wieder ein bisschen Würze in die tägliche Arbeit bringen können. Sprechen Sie uns an!

EINFACH informiert

Die wichtigsten News monatlich als Mail bekommen!

EINFACHkommunikation auf Soundcloud

Themen

×