Finanzkommunikation

10. Oktober 2019 EINFACHkommunikation

In der Finanzbranche findet aktuell ein Umdenken statt, das besonders auch für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen eine interessante Chance bietet: Statt einzelne Produkte rückt zunehmend eine ganzheitliche Kundenberatung in den Mittelpunkt. Um sich in diesem neuen Umfeld zurecht zu finden, spielen nicht nur Flexibilität und Anpassungsfähigkeit eine entscheidende Rolle, sondern auch eine transparente Kommunikation mit Kunden, Partnern und Stakeholdern.

Wir unterstützen und beraten kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Finanzsektor dabei, ihre Kommunikationsmaßnahmen neu aufzustellen – von der strategischen (Neu)ausrichtung bis zur praktischen Umsetzung von Kommunikationsmedien, von der Corporate PowerPoint für die Abstimmung mit Stakeholdern bis zur verständlichen Website für Kunden.

Mit Strategie, Text, Bild und natürlich immer unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen der Finanzkommunikation.

Themen

×