Flyergestaltung

12. Februar 2019 EINFACHkommunikation

Für Ellen Hirsekorn, Inhaberin Massage und Krankengymnastik Ellen Hirsekorn, sollten wir anlässlich des 33-jährigen Jubiläums einen Image-Flyer erstellen, der sowohl als Informationsmaterial als auch als Postwurfsendung eingesetzt werden konnte.

Eckdaten:
Endformat: 21 x 9,8 cm 
Material: 300g Recyclingmaterial
Farbigkeit: 4/4-farbig, keine Veredelung

Wichtig war nicht nur die Einbindung von Bildern der Geschäftsführung und Behandlungsräume, auch die farbliche Parallele zum Verband Physikalische Therapie (VPT) sollte hergestellt und dessen Logo eingebunden werden.

(Parallel entschied sich so die Neugestaltung der Praxisräume. Hier wurden Wartezimmer und Empfangsbereich neu gestaltet und die Wände neu gestrichen.)

Nach den ersten Scribbles stand das Layout-Konzept recht schnell und nach einer insgesamt sehr kurzen Projektzeit von gerade einmal zwei Wochen lagen die Flyer auf dem neuen Tresen der Praxis.

Ellen Hirsekorn, Inhaberin Praxis für Physikalische Therapie Ellen Hirsekorn

Die von EINFACHkommunikation gestalteten Werbematerialien übertreffen meine Erwartungen. Von allen Seiten bekomme ich durchweg positives Feedback. Hier sind Profis am Werk, die man absolut weiterempfehlen kann.

8. August 2018

EINFACH informiert

Die wichtigsten News monatlich als Mail bekommen!

EINFACHkommunikation auf Soundcloud

Themen

×