Fotoshooting für Webauftritt

6. September 2018 EINFACHkommunikation

Für den ROLFINGRAUM Hamburg waren wir heute als Fotografen im Einsatz. Das Fotoshooting sollte in den Behandlungsräumen vor Ort stattfinden und sowohl die Beratungs- als auch die Behandlungssituation professionell wie authentisch darstellen – für den neuen Webauftritt.

Fotografiert wurde erstmalig mit einer E-M1, einer Systemkamera der Marke Olympus, die Top-Performance und hervorragende Bildqualität garantiert: Die Genauigkeit von einem der schnellsten Autofokus-Systeme auf dem Markt bringt nicht nur Schärfe in Bild, sondern auch unglaublich lebendige Farben. Erweiterte WiFi-Funktionen erlauben sogar kreative Kontrolle vom Smartphone aus.

Nun geht es in die heiße Phase der Programmierung. Demnächst soll die neue Website www.rolfingraum.de online gehen.

Themen

×