Geschäftliche Weihnachtskarten ohne Klischees

2. August 2022 EINFACHkommunikation

Rentier. Check. Tannenbaum. Check. Zitat von Charles Dickens. Check. Wer selbst jedes Jahr einen ganzen Schwung an Weihnachtskarten von Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern oder Agenturen bekommt, weiß die „etwas anderen“ Karten schnell zu schätzen. Weihnachtspost ohne Klischees in Bild und Text, die trotzdem das gemeinsame Jahr festlich-beschwingt ausklingen lassen.

Für unseren Kunden bpc durften wir vor einiger Zeit genau so eine Weihnachtskarte kreieren: Mit Schnappschüssen aus dem ganzen Jahr und einem Fokus auf den besonderen Momenten und Meilensteinen, die das Team gemeinsam erreicht hat. Das besondere Highlight: Im Inneren der Karte sind die Unterschriften aller MitarbeiterInnen integriert.

Für alle, bei denen Weihnachten zu den ohnehin trubeligsten Zeiten gehört: Eine Neujahrskarte kann eine ideale Alternative zur geschäftlichen Weihnachtspost sein. Das Beste: Anfang Januar gehen die guten Wünsche dann auch garantiert nicht in der Urlaubsübergabe unter.

Und noch ein Highlight wird es in diesem Jahr von uns geben, um unseren Kundinnen und Kunden das Leben so EINFACH wie möglich zu machen: Wir planen Weihnachtskarten, die mit wenigen Klicks für Unternehmen individualisiert werden können. Dazu in Kürze mehr.

Wer auf dem Laufenden bleiben will, meldet sich am besten noch heute zu unserem Newsletter an!

Themen

×