Referenzen

Referenzen

KUNDEN (AUSZUG)

XHOCH3
Neu am Markt. Erfahren im Geschäft: XHOCH3 wurde 2018 gegründet. Klaus Tisson ist seit über 35 Ja...

Solevo
Solevo berät öffentliche Auftraggeber und Unternehmen bei der wirtschaftlichen Gestaltung aller p...

webentwickler.de
Unser Kunde Frank Seidel ist Experte für Webentwicklung, Digitales Marketing und Online Marketing. ...

ROLFINGRAUM Hamburg
Rolfing ist eine manuelle Körperarbeit, die meist in einer Serie von 10 Sitzungen von einem qualifi...

Deutsches SchauSpielHaus Hamburg
Das Deutsche Schauspielhaus im Hamburger Stadtteil St. Georg ist das größte Sprechtheater Deutschl...

semcona
Unser Kunde semcona vermarktet eine innovative Kommunikationslösung, die das Marketing revolutionie...

Ashfield-sellxpert AG in der Schweiz
Unser Kunde Ashfield-sellxpert in der Schweiz arbeitet mit seinen Klienten zusammen, um qualitativ h...

interTee
Das Traditionshaus interTee wurde im Jahre 1967 in Hamburg ins Leben gerufen. Im Juni 2009 übernahm...

AKTUELLE PROJEKTE

Podiumsdiskussion: Annett Bergk über Corporate Influencer
Anfang November kommen in Berlin auf der Tagung Interne Kommunikation II bereits zum 15. Mal über 1...

Fotoshooting für Webauftritt
Für den ROLFINGRAUM Hamburg waren wir heute als Fotografen im Einsatz. Das Fotoshooting sollte in...

Die geschäftliche Weihnachtskarte
Es weihnachtet sehr! (Wie jedes Jahr ganz plötzlich…) Im Ernst: Jetzt ist die beste Zeit, um s...

Markenentwicklung macht fit für den Notfall
Christian Peters ist als Notfallmanager und -trainer selbständig und beauftragte uns mit der Entwic...

Lies mal!
Das DeutscheSchauSpielHaus Hamburg veranstaltete im Juni eine Lesestunde der besonderen Art: Zwische...

DPRG Zukunftsforum verlangt nach wertvoller Kommunikation
Wertedebatten leiden oft daran, dass sie zu abstrakt oder zu pauschal geführt werden. Unbestritten ...

Das perfekte Blogger-Briefing: Roundtable holt Marke, Agentur und Influencer an einen Tisch
Viele Blogger-Kooperationen scheitern an der Kommunikation. Das Netzwerk BLOGGER@WORK ergreift die ...

B2B Website für HMPP
Eine B2B Website muss unverwechselbar im Design und vor allem kundengerecht sein - heißt einfach i...

STIMMEN

Torben Knye, Communications Manager / stellv. Pressesprecher TUI Cruises

Gemeinsam mit Annett Bergk habe ich Produktneueinführungen begleitet, Publikation koordiniert, PR-Strategien entwickelt und entsprechende Maßnahmen in allen relevanten Medien sowie im direkten Kundenkontakt umgesetzt. Als außerordentliche Strategin mit sicherem Gespür für die Branche macht sie sich schnell mit einer Produktpalette vertraut und prägt die Kommunikation. Sie starten neue Aufgaben agil und tatkräftig, analysiert präzise und erarbeitet wirkungsvolle PR-Ideen.

1 2 3 8