Referenzen

Referenzen

KUNDEN (AUSZUG)

Galerie D. ELL
Die Galerie D. ELL bietet anspruchsvolle, hochwertige und manchmal spezielle Teppiche. Auf Wunsch wi...

CLEVERGUARD
CLEVERGUARD ist aus der Idee entstanden, die Sicherheitsbranche für alle Teilnehmer komfortabler u...

Najib Gallery
Die Galerie bietet eine erlesene Auswahl an Teppichen, Kelims und textiler Kunst. Zum Kundenkreis g...

BeSeaside
Unser Kunde BeSeaside entfaltet seine volle Kraft im Individuellen – die Freiheit und Weite der p...

Ellen Hirsekorn
Unser Kunde, die Massage und Krankengymnastik Praxis von Ellen Hirsekorn bietet Klassische Massaget...

writers’ room
Auch wenn das Schreiben eine einsame Angelegenheit ist, braucht der Schriftsteller Austausch und Gl...

best practice consulting AG
Unser Kunde best practice consulting AG bietet professionelle Management-, Prozess- und IT-Beratung ...

XHOCH3
Neu am Markt. Erfahren im Geschäft: XHOCH3 wurde 2018 gegründet. Klaus Tisson ist seit über 35 Ja...

AKTUELLE PROJEKTE

Lebkuchen & Logo: Weihnachtsmerchandise für bpc
Seit dem 1. Juli befinden wir uns offiziell in der weihnachtlichen Jahreshälfte – und damit auch...

Geschäftliche Weihnachtskarten ohne Klischees
Rentier. Check. Tannenbaum. Check. Zitat von Charles Dickens. Check. Wer selbst jedes Jahr einen gan...

Logo-Entwicklung und CI für CLEVERGUARD
Unser Kunde CLEVERGUARD hat es sich zum Ziel gesetzt, eine Plattform zu schaffen, die die Sicherhei...

„Die Erkenntnisse überraschen mich wirklich“ – GPRA im Gespräch mit kommoguntia und KOMMON
Das Traineeship soll für Absolventen keine Blackbox bleiben. Die Gesellschaft der führenden P...

Eine vom Meer inspirierte Logoentwicklung für BeSeaside
Aus einer ersten Idee bei einem Familien-Spaziergang am nahen Ostseestrand ist in den letzten Jahre...

Komplexe Themen, fokussierte Webseite: Relaunch von tisson.com
Ein digitaler Auftritt für ein Unternehmen, dass sich komplett dem Thema Digitalisierung verschrie...

Authentisch und ansprechend: Messestand für bpc.ag
Mit starker Persönlichkeit, Expertise und einer ordentlichen Portion Neugierde: So gehen die SAP-B...

„Vielleicht sollten wir das Traineeship anders nennen“ – GPRA zu Besuch bei campus relations
Das Thema Traineeship hat im letzten Jahr zweifelsohne einen Knacks bekommen. Studierende der PR un...

STIMMEN

Torben Knye, Communications Manager / stellv. Pressesprecher TUI Cruises

Gemeinsam mit Annett Bergk habe ich Produktneueinführungen begleitet, Publikation koordiniert, PR-Strategien entwickelt und entsprechende Maßnahmen in allen relevanten Medien sowie im direkten Kundenkontakt umgesetzt. Als außerordentliche Strategin mit sicherem Gespür für die Branche macht sie sich schnell mit einer Produktpalette vertraut und prägt die Kommunikation. Sie starten neue Aufgaben agil und tatkräftig, analysiert präzise und erarbeitet wirkungsvolle PR-Ideen.

1 2 3 8