Referenzen

Referenzen

KUNDEN (AUSZUG)

BeSeaside
Unser Kunde BeSeaside entfaltet seine volle Kraft im Individuellen – die Freiheit und Weite der p...

Ellen Hirsekorn
Unser Kunde, die Massage und Krankengymnastik Praxis von Ellen Hirsekorn bietet Klassische Massaget...

writers’ room
Auch wenn das Schreiben eine einsame Angelegenheit ist, braucht der Schriftsteller Austausch und Gl...

best practice consulting AG
Unser Kunde best practice consulting AG bietet professionelle Management-, Prozess- und IT-Beratung ...

XHOCH3
Neu am Markt. Erfahren im Geschäft: XHOCH3 wurde 2018 gegründet. Klaus Tisson ist seit über 35 Ja...

Solevo
Solevo berät öffentliche Auftraggeber und Unternehmen bei der wirtschaftlichen Gestaltung aller p...

webentwickler.de
Unser Kunde Frank Seidel ist Experte für Webentwicklung, Digitales Marketing und Online Marketing. ...

ROLFINGRAUM Hamburg
Rolfing ist eine manuelle Körperarbeit, die meist in einer Serie von 10 Sitzungen von einem qualifi...

AKTUELLE PROJEKTE

Unser Rezept für den Website-Relaunch von TomOri
Unter dem Slogan „Kunst trifft Kulinarik“ bringt die Kantine im Schauspielhaus in Hamburg groß...

Blog auf die Ohren!
Es gibt einen neuen Trend im Online Marketing. Ja, schon wieder. Nein, es ist nicht das vie...

Interaktive Features, klare Texte: Relaunch von bpc.ag
Der Unternehmensname „bpc“ steht für „best practice consulting“ – umso passender, dass d...

Flyergestaltung
Für Ellen Hirsekorn, Inhaberin Massage und Krankengymnastik Ellen Hirsekorn, sollten wir anlässlic...

PR für Autoren
Vor kurzem waren wir für einen Vortrag im writers' room Hamburg gebucht. Unsere Sorge, dass an eine...

Grafikdesign mit Persönlichkeit
Der nächste runde Geburtstag. Die eigene kleine Traumhochzeit. Oder die Taufe des neuen Lieblingsme...

Markenhandbücher für Kommunikation „auf Kurs“
Eine Marke – eine Botschaft. Was prinzipiell logisch klingt, ist in der Praxis nicht immer auch so...

XHOCH3 – Entwicklung einer zeitgemäßen Corporate Identity
Ehrlichkeit, Fairness, Kompetenz - diese Werte stehen im Mittelpunkt der 2018 gegründeten XHOCH3 Gm...

STIMMEN

Klaus Tisson, Geschäftsführer XHOCH3

Die zu erarbeitende Aufgabe für EINFACHkommunikation war eigentlich gar nicht so EINFACH. Es sollten in ein CI drei Geschäftsbereiche sich unproblematisch wiederfinden. Auch sollten sich die Kernelemente der Firma und des Namen wiederfinden: modern und dynamisch, aber trotzdem konservativ, technisch anspruchsvoll und nicht zu verspielt, seriös und verlässlich. Die beiden, Paula und Annett, benötigten nur wenige Anläufe, um uns einen tollen Auftritt mit den passenden Texten zu liefern. Herzliche Dank für die Begleitung.

1 6 7 8