Referenzen

Referenzen

KUNDEN (AUSZUG)

Galerie D. ELL
Die Galerie D. ELL bietet anspruchsvolle, hochwertige und manchmal spezielle Teppiche. Auf Wunsch wi...

CLEVERGUARD
CLEVERGUARD ist aus der Idee entstanden, die Sicherheitsbranche für alle Teilnehmer komfortabler u...

Najib Gallery
Die Galerie bietet eine erlesene Auswahl an Teppichen, Kelims und textiler Kunst. Zum Kundenkreis g...

BeSeaside
Unser Kunde BeSeaside entfaltet seine volle Kraft im Individuellen – die Freiheit und Weite der p...

Ellen Hirsekorn
Unser Kunde, die Massage und Krankengymnastik Praxis von Ellen Hirsekorn bietet Klassische Massaget...

writers’ room
Auch wenn das Schreiben eine einsame Angelegenheit ist, braucht der Schriftsteller Austausch und Gl...

best practice consulting AG
Unser Kunde best practice consulting AG bietet professionelle Management-, Prozess- und IT-Beratung ...

XHOCH3
Neu am Markt. Erfahren im Geschäft: XHOCH3 wurde 2018 gegründet. Klaus Tisson ist seit über 35 Ja...

AKTUELLE PROJEKTE

Geschäftliche Weihnachtskarten ohne Klischees
Rentier. Check. Tannenbaum. Check. Zitat von Charles Dickens. Check. Wer selbst jedes Jahr einen gan...

Logo-Entwicklung und CI für CLEVERGUARD
Unser Kunde CLEVERGUARD hat es sich zum Ziel gesetzt, eine Plattform zu schaffen, die die Sicherhei...

„Die Erkenntnisse überraschen mich wirklich“ – GPRA im Gespräch mit kommoguntia und KOMMON
Das Traineeship soll für Absolventen keine Blackbox bleiben. Die Gesellschaft der führenden P...

Eine vom Meer inspirierte Logoentwicklung für BeSeaside
Aus einer ersten Idee bei einem Familien-Spaziergang am nahen Ostseestrand ist in den letzten Jahre...

Komplexe Themen, fokussierte Webseite: Relaunch von tisson.com
Ein digitaler Auftritt für ein Unternehmen, dass sich komplett dem Thema Digitalisierung verschrie...

Authentisch und ansprechend: Messestand für bpc.ag
Mit starker Persönlichkeit, Expertise und einer ordentlichen Portion Neugierde: So gehen die SAP-B...

„Vielleicht sollten wir das Traineeship anders nennen“ – GPRA zu Besuch bei campus relations
Das Thema Traineeship hat im letzten Jahr zweifelsohne einen Knacks bekommen. Studierende der PR un...

Unser Rezept für den Website-Relaunch von TomOri
Unter dem Slogan „Kunst trifft Kulinarik“ bringt die Kantine im Schauspielhaus in Hamburg groß...

STIMMEN

Klaus Tisson, Geschäftsführer XHOCH3

Die zu erarbeitende Aufgabe für EINFACHkommunikation war eigentlich gar nicht so EINFACH. Es sollten in ein CI drei Geschäftsbereiche sich unproblematisch wiederfinden. Auch sollten sich die Kernelemente der Firma und des Namen wiederfinden: modern und dynamisch, aber trotzdem konservativ, technisch anspruchsvoll und nicht zu verspielt, seriös und verlässlich. Die beiden, Paula und Annett, benötigten nur wenige Anläufe, um uns einen tollen Auftritt mit den passenden Texten zu liefern. Herzliche Dank für die Begleitung.

1 6 7 8