Unser Rezept für den Website-Relaunch von TomOri

Unser Rezept für den Website-Relaunch von TomOri

Unter dem Slogan „Kunst trifft Kulinarik“ bringt die Kantine im Schauspielhaus in Hamburg großes Theater auf den Teller – und das Dank der neuen Website mit integriertem Newsletter jetzt auch digital.

Im Fokus des Relaunchs stand vor allem die unkomplizierte Bedienung: Via FTP-Zugang kann das Team der Restaurant-Kantine auf der neuen Website selbst schnell und einfach Inhalte und Bilder pflegen. Neben neuen Blogbeiträgen gehört dazu vor allem die Wochenkarte.

Diese wöchentlich wechselnde Mittagskarte ist nicht nur für Touristen interessant, die eine kleine Pause in der Nähe des Hauptbahnhofs machen möchten, sondern dank der praktischen Innenstadtlage der Kantine auch für Geschäftsleute ideal für eine gesunde und leckere Mittagspause. Damit der Start in die Arbeitswoche umso angenehmer wird, verschicken wir jeden Montagmorgen einen Newsletter mit dem Link zur aktuellen Wochenkarte. Über ein integriertes Tool kann der wöchentliche Newsletter direkt in WordPress geschrieben und vorgeplant werden.

Appetit auf mehr? Hier geht’s zur neuen Website.

Comments are closed.