Antoinette Angel hat sich mit der Entwicklung Ihrer Marke „ANGEL – balance, health, Lifestyle“ einen Lebenstraum erfüllt. Unter diesem von EINFACHkommunikation entwickelten Marken-Dach vertreibt sie nun die Produkte der ANGEL’s Skin Pharmacy. In der ANGEL’s Skin Lounge werden Beauty-Behandlungen angeboten und unter ANGEL’s Lifestyle möchte sie künftig Accessoires und praktische Küchen-Helfer vertreiben.
Mit dem Ziel, überregional und international Bekanntheit zu schaffen und online verfügbar zu sein, wurden wir zusätzlich mit der Website-Entwicklung inkl. Online-Shop für europaweiten Versand beauftragt.
Nach Entwicklung der Website-Struktur machten wir uns auf die Suche nach einem passenden WordPress-Theme, das Grundlage für die Gestaltung der Website und vor allem kompatibel mit den eCommerce-Plugins von WooCommerce (inkl. Rechtssicherheit) sein sollte. Zudem war Voraussetzung, der Zielgruppe entsprechend auch auf den mobilen Endgeräten, wie Smartphone und Tablet, eine ansprechende und der CI entsprechende Gestaltung, einen Blog und vor allem die Möglichkeit zur Integration eines Newsletters zu gewährleisten.