Wir laden ein: #FOMPreneurs am 6. April

Wir laden ein: #FOMPreneurs am 6. April

Am 6. April laden Prof. Dr. Magdalène Lévy-Tödter, Prof. Dr. Per Christiansen, Paula Slomian und Annett Bergk zum ersten #FOMPreneurs-Forum – eine Plattform für praktische Fragen zur Gründung eines Startups im norddeutschen Raum. Wir als Initiatoren freuen uns besonders auf unsere Workshop-Leiter und Referenten, die wir gewinnen konnten. Und ein bisschen freuen wir uns natürlich auch über die Plakate und Flyer, die sich rund um die Hamburger FOM Hochschule tummeln.

Beim #FOMPreneurs-Forum gibt es einen Impulsvortrag sowie parallel stattfindende Workshops zu wichtigen Aspekten wie Finanzierung, Marketing und rechtlicher Rahmen einer Gründung. Abschließend bietet unser World-Café die Gelegenheit, mit erfahrenen Entrepreneurs aus verschiedenen Branchen in Dialog zu treten.

Die Veranstaltung richtet sich an Studierende und Alumni der FOM Hochschule sowie an alle angehenden Gründer, Unternehmer im Gründungsstadium und junge Startups. Wir freuen uns auf euch!

Comments are closed.